Seite auswählen

werde zur grössten & kraftvollsten Version deiner selbst!

Werde zur grössten & kraftvollsten Version deiner Selbst!

Was mir wichtig ist…

Alles Wissen ist in dir

Ich bin absolut davon überzeugt, dass jeder in sich viel viel mehr Wissen & Weisheit hat, als er nutzt. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass alles Wissen was du brauchst in dir ist. Dies ist ein ausserordentliches wachstumsförderndes & eigenverantwortliches Bewusstsein in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oder unseren Kindern.

Es geht also darum, dass du wieder lernst dich mit deiner inneren Weisheit zu verbinden und sie zu nutzen. Das ist einer der ersten Schritte, welche wir zusammen erarbeiten werden, denn es ist die Basis für alle anderen Schritte.

Der ganzheitliche Ansatz zu Nachhaltigem Erfolg

Mein Qualitäts-Anspruch, auf welchen ich mich und meine Arbeit täglich neu ausrichte:

Ich will ganzheitlich und gründlich arbeiten, um nachhaltige Resultate zu erzielen. Im Gegensatz zu vielen Business Mentoren auf dem Markt, halte ich nichts von Programmen wie „Mit diesen 7 Schritten verdienst du deine erste Millionen schon vorgestern“ oder „Werde über Nacht zum Millionär mit DEM On-line-Ninja-Trick!“

Was meine ich mit ganzheitlich? Ich meine damit, dass wir sowohl die mentale Ausrichtung (z.B. behindernde Glaubenssätze), als auch deine energetische Ausgangslage (deinen Energiehaushalt, Verknüpfungen, Talente, Blockaden etc.) analysieren und optimieren werden.

Dazu gebe ich dir hilfreiches Business Know-how mit auf den Weg, welches dich und deinen Erfolg unterstützen werden. Ich weiss, du hast in deinen Aus- und Weiterbildungen sicher schon viele Konzepte und Methoden kennengelernt (so ging es mir auch). Ich wette aber, dass kaum eine dieser Methoden ganzheitlich auf deinen individuellen Fähigkeiten (z.B. deine innere Weisheit & dein Energiefeld) aufgebaut hat!

Für mich ist es elementar, die oben genannten Themenbereiche in meine Arbeit einzubinden. Diese drei Ebenen fügen sich wie Zahnräder ineinander. Ist eine Rad blockiert, nützt es nichts, weiter Zeit & Energie in die zwei anderen zu investieren. Das blockierte Rad muss analysiert und der „Fehler“ behoben werden. Und genau das ist der grosse Vorteil gegenüber den meisten anderen Mentoring Programmen.

  • Mentale Arbeit: Optimales Mindset 
  • Innere Arbeit: Innere Ausrichtung, Energiearbeit (da ich die Energien sehe, erkenne ich schnell Blockaden, Verkstrickungen und Potentiale)
  • Business Know-How
Für mich funktioniert gesunder, nachhaltiger Wachstum nur mit dieser ganzheitlichen Sichtweise.

Spürst du, was für ein enormes Potential da noch brach liegt in dir und somit in der Umgebung, welche du als Führungspersönlichkeit (und als Mensch) direkt beeinflussen kannst? Erkennst du, was das für enorme positive Auswirkungen haben kann auf dein Unternehmen, deine Schüler und die Menschen, welche mit dir arbeiten? 

 

Wenn „Ja“? – Dann, lass es uns angehen!

…kostenlos aber ganz bestimmt nicht umsonst!

Kundenstimmen

Sonja hat mich nun schon über ein Jahr begleitet. In regelmässigen Abständen lasse ich mich als Privatperson, wie auch als Führungsperson meines eigenen Business von ihr coachen. Ich schätze an ihr ihre warmherzige, authentische, offene und positive Art. Sie sieht stehts das Gute in den  Menschen und im Leben. Bei ihr fühle ich mich gesehen und angenommen mit dem, was gerade ist.

Neben ihrem grossen Herz, sehe ich ihre Spezialität in einer Superkombination aus ihrer Intuition, eigentlich mehr noch, ihrem Hellfühlen und Hellwissen und ihrem brillanten analytischen Verstand. Herz und Verstand, Intuition und Wissen und ganz viel Erfahrung kombiniert mit viel Liebe kommen bei ihr zusammen. So fühle ich mich rundum wahrgenommen und äusserst kompetent begleitet von ihr.

Sonja hilft mir Unklares in die Klarheit zu wandeln, noch vages sichtbar zu machen, Kleines gross zu machen und unterstützt mich mit ihrer unerschütterlichen Glauben daran, mein Potenzial und meine ganz persönlichen Werte zu leben. Die Verantwortung bleibt dabei immer bei mir, sie unterstützt mich dabei aus meinem Inneren heraus neue Sichtweisen, Lösungen, Verhalten und Einstellungen hervorzubringen und diese Im Alltag umzusetzen.

Sonja spricht auch mal Klartext und bringt immer wieder neue und ungewohnte Sichtweisen und viel Humor in unsere Sessions hinein. Bei Sonja fühle ich mich wunderbar aufgehoben und begleitet! Danke von Herzen, liebe Sonja!

Wenn du eine liebevolle, kompetente und erfahren Begleitung an deiner Seite suchst, kann ich dir Sonja allerwärmstens empfehlen!

Sandra Dinger

www.sandradinger.ch

Zauberhafte Sonja, mit tiefem Dank gehe ich aus den gemeinsamen Stunden des Coachings heraus. Deine warme, einfühlsame und auch bodenständige Art findet bei mir grossen Anklang.
Dir ist es gelungen, in mein Potential hineinzuspüren und individuell für mich ein gezieltes Coaching zu gestalten.
Ich konnte förmlich zusehen, wie sich mein Potential erweitert und welche Kraft dahinter steckt. So kann ich jetzt mit neuer Ausrichtung meinen Weg gehen.

Melanie Thormann

www.fitura.de

Sonja hat mir auf meinem Weg enorm mit ihrem Tun geholfen. Sie hat mich auf einen ganz einfachen und wirkungsvollen Weg geführt und begleitet.
Dieser hat mir ganz neue Erkenntnisse über mich gebracht. Es hat sich Altes mit dem Hier und Jetzt verbunden. Ich konnte alte Blockaden hinter mir lassen und ganz neue Kräfte für mein Leben freisetzen. Vielen Dank!

Wolfram Lührig

www.wolfspress.de

Mit deiner einfühlsamen, verständnisvollen und doch sehr klaren Art hilfst du mir, mich selber besser zu spüren.
Dein intellektuelles und spirituelles Wissen hilft mir, meine Umwelt und mich besser zu verstehen.
Dank deinem Humor kann ich immer wieder von Herzen über mich lachen.
Deine Sicht auf das „grosse Bild“ erleichtert es mir, meine Mitmenschen so zu akzeptieren, wie sie sind.
Deine Liebe schenkt mir Vertrauen und öffnet mein Herz, mich so zu lieben, wie ich bin.

Barbara Criblez

www.dasein-criblez.ch

Liebe Sonja

Kennengelernt haben wir uns am gemeinsamen Arbeitsplatz, den du vor über 3 Jahren verlassen hast um deinem Herzen zu folgen.
Jetzt durfte ich dich in deinem neuen Tun/Lebensabschnitt kennenlernen.
Du hast mit deiner Feinfühligkeit, Empathie und deinem breiten Wissen, tiefe Blockaden in mir gelöst und mich anschliessend auf eine unglaublich, schöne Reise geführt, die ich nicht mit Worten beschreiben kann.
WOW.
Ich werde diesen „ unseren“ gemeinsamen Moment nie vergessen.
Du spürst exakt wann du intuitiv agieren musst und hilfst auf deine eigene natürliche, sanfte Art.
Ich wünsche mir, dass noch viele den Weg zu dir finden um von deiner Arbeit mit Herz zu profitieren.

Maja Schumacher

Sonja hat mich auf liebevollste Art zu meiner inneren Kraft geführt. Sie hat vergessen Geglaubtes erweckt und dadurch unglaubliche Energien freigesetzt.
Ich bin dadurch meinen Ängsten und Schmerzen nicht mehr hilflos ausgeliefert.

Andrea Fisher

Schon beim ersten Kontakt mit Sonja hat mich ihre menschlichen Seite überzeugt. Ein überaus freundliches Wesen, proaktiv im Zuhören und verständnisvoll. Ich war in einer Phase des Selbstfindung, doch ich drehte mich im Kreis betreffend meiner nächsten beruflichen Herausforderung. Sonja erfasste meine Situation intuitiv rasch, analysierte mein Empfinden und konnte mich mittels dem Stellen der richtigen Fragen dazu bringen, ein Ziel für mich zu kreieren, respektive dann für mich zu manifestieren.
Dank ihrer eigenen Erfahrung im Berufsleben, erfasste sie meine Situation realistisch und konnte mich auf den richtigen Weg führen. Der Erfolg stellte sich nach wenigen Sitzungen mit Sonja von alleine ein und ich bin glücklich mit meiner neuen Stelle.
Ich bin sehr dankbar für ihre Begleitung.

Ivan Camponovo